www.facebook.com/Reputationsmanager - Reputation Management mit Negativ SEO zeigt sofortige Ergebnisse bei negativer Berichterstattung.

Montag, 16. November 2020

Negativ Seo? - llll➤ Negativ SEO ist die einfachste, effektivste und nachhaltigste Form des Reputation Management.


Was ist Negative SEO ?

Mit Negativ SEO als beispielloses und unübertroffenes Reputation Management biete ich einen umfassenden digitalen Reputationsservice, der darauf ausgerichtet ist, eine positive Online-Präsenz für Sie oder Ihr Unternehmen effektiv aufzubauen.

Negative SEO ist eine Strategie, die genutzt wird, um das Ranking von Webseiten zu beeinflussen. Negative SEO umfasst SEO-Maßnahmen, die zur Abwertung von Websites durch Suchmaschinen wie Google führen. Im schlimmsten Fall kann Negative SEO auch zum Ausschluss aus dem Suchmaschinenindex führen. 

Kurz gesagt, negatives SEO ist das genaue Gegenteil von Suchmaschinenoptimierung. Das heißt, die Suchrankings sollen gesenkt werden, anstatt die Sichtbarkeit einer Website in Google zu erhöhen. Es gibt viele Methoden, aber ich möchte Ihnen zumindest einen kleinen Eindruck gewähren, so dass Sie sich ein besseres Bild davon machen können, wie Negativ SEO entsteht. 

Was ist der Google Spamfilter? 

Dem Google Spamfilter liegen bestimmte Bewertungsstrategien der Suchmaschinen zugrunde. Die Suchmaschinen nutzen komplexe Algorithmen, die wiederum bestimmen, an welcher Position im Suchergebnis eine Seite auftaucht. Sie können damit z.B. erkennen, ob eine Seite für eine Kategorie oder ein Keyword relevant ist. Weiß man also, auf welche Faktoren Google (derzeit) „empfindlich“ reagiert, und kombiniert dieses Wissen mit einer potenziellen Zielseite, so ist relativ schnell klar, wie die Zielsetzung lauten muss: „Das Auslösen mehrerer Filter durch Überschreiten von multiplen Schwellwerten.“

Durch vielfaches Setzen von Backlinks über sogenannte Linkfarmen, und unter Verwendung des immer gleichen Anchor Text, wird eine Webseite neu bewertet.  Durch Automatisches Setzen von Foren- oder Bloglinks, bei dem immer wieder der gleiche Linktext wie z.B. ein bestimmtes Keyword verwendet wird. werden verschiedene Google Spamfilter ausgelöst. die eine abwertende Wirkung haben.

Wenn Websites aggressiv exakt übereinstimmende Anker Texte erstellen, wird der Google-Spamfilter am schnellsten ausgelöst. Es ist unnatürlich, dass Webseiten, die auf Ihre Website verlinken, alle genau den gleichen Ankertext haben. 

SEO-Tools erleichtern das Erkennen von Schwachstellen einer Domain – dieses Wissen lässt sich auch in negativer Form einsetzen.“ Und die erfolgversprechendsten Metriken bzw. die verwundbarsten Punkte einer Domain ermittelt man vorher über ein entsprechendes SEO-Tool.   

Seit wann gibt es Negative SEO ?

Spätestens seit dem Google Pinguin Update 2012 ist die Methode Negativ SEO in den Medien verbreitet. Bei Negativ SEO werden Verlinkungen auf die Zielseite mit Spam-Keywords gesetzt. Verlinkungen mit Keywords wie „Kredit“ oder „Viagra“ werden von Google negativ betrachtet, und die Zielseite somit abgewertet.

Seit dem Algorithmus-Update, das im Mai 2012 ausgerollt wurde und unter dem Namen Penguin für Furore sorgte, ist Google für Negative SEO mit minderwertigen Links besonders anfällig geworden. Es ist möglich das Ranking fremder Webseiten bei Google negativ zu beeinflussen, allerdings ist dies mit einem relativ hohen Aufwand verbunden.

Wie wirkt Negative SEO ?

Besonders effektiv zu beseitigen sind junge Internetseiten und solche, die sich in einer besonders konkurrenzbetonten Umgebung behaupten müssen. Websites, die noch nicht die Zeit dazu hatten, eine positive Reputation aufzubauen, sind für Negative SEO mit minderwertigen Links besonders anfällig.

Die Suchmaschine wird eine solche Negative SEO Behandlung schnell als eine „illegale“ Linkbuilding-Maßnahme des Seitenbetreibers fehlinterpretierten und die Seite in Folge dessen abstrafen oder gar aus dem Google-Index entfernen.

Negative SEO ist harte Arbeit und muss richtig ausgeführt werden, um erfolgreich zu sein. Häufig herrscht hier eher theoretisches Wissen vor und es wird dann relativ dilettantisch versucht, z. B. mit 1.000 Links von eBay (womöglich stumpf auf die Startseite der Zieldomains) eine „Attacke“ auszuführen. 

Zum Glück sind solche eher amateurhaften Angriffe für Google dann doch recht leicht zu erkennen – es ist normal, dass so was in der Regel von vornherein zum Scheitern verurteilt ist bzw. nicht ausreicht, um die Abstrafung einer Domain auszulösen.

Negative SEO als Reputation Mangement

Beim Negativ Seo werden 25.000.000 Backlinks von Webseiten und Linkfarmen  zu negativen Berichten gesendet. Als Linkfarm wird eine Ansammlung von Webseiten im Web bezeichnet, die primär dem Zweck dient, möglichst viele Hyperlinks auf eine andere Webpräsenz zu legen. 


25.000.000 Links in Aktion

Die so behandelte negative Berichterstattung wird dadurch von Google immer weiter nach unten geschoben, da Google der Seite nicht mehr vertraut. Ich verwende Negativ SEO als sehr effektives Reputation Mangement, um negative Berichterstattung in Google zu entwerten oder zu beseitigen. 

Warum ist Negative SEO so effektiv?

Es ist Rausgeschmissenes Geld mit positiven Berichten gegen negative Berichte vorgehen zu wollen, da negative Berichte durch Google Updates immer wieder in den Suchergebnissen auftauchen werden.

Mein Tagesgeschäft ist es, über entsprechende Tools oder über Bestellungen auf einem der „Black Hat“-Märkte mehrere Millionen Links zu kaufen, und das Negativ Seo umzusetzen. Negative SEO ist machbar, erfordert Sachkenntnis Erfahrung und einen gewissen analytischen Aufwand.

Die Realität ist, dass mit den richtigen Negative SEO Links und entsprechender Software alle negativen Berichterstattungen vollständig aus dem Internet gelöscht werden.


Negativ SEO Preis?

Preis wird individuell an das Projekt angepasst.
Streng Vertraulich und Diskret

dirkkarlmassat@yandex.com
Whatsapp: 00502 - 59417083


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen